Logo
blockHeaderEditIcon
Haare Markus Moser
Termin
blockHeaderEditIcon
Termine

Bitte rufen Sie uns für eine Terminvereinbarung einfach an: 089-3143110

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag

Dienstag - Freitag
9 - 18 Uhr

Samstag
8 - 13 Uhr

 

Erfahren, ehrgeizig, erfolgreich – das sind wir

Seit 1993 verzaubern Markus und sein Team die Köpfe seiner Kunden. Wir haben unser Team mit Friseurmeistern, Stylisten und Auszubildenden besetzt.

Bei uns ist der Kunde König, deswegen legen wir viel Wert auf die ausführliche Beratung und den individuellen Umgang mit jedem unserer Kunden. Wir sind dazu da, um Wünsche zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden mit einem guten Gefühl unser Haarstudio verlassen.

Unser Team besteht aus erfahrenen Friseurmeistern und jungen, dynamischen Talenten, die es sich zum Ziel gesetzt haben, unsere Kunden auf höchstem Niveau zufriedenzustellen. Die Trends von morgen gibt es bereits heute bei uns. Wir legen viel Wert darauf, stets aktuell zu sein und unseren Kunden die neusten Frisurentrends vorstellen zu können.

Mein Team - Dein Team - Unser Team

Markus
Chef, Inhaber, Master-Stylist
Silvia
Top-Stylist
Silvia
Top-Stylist
Nicki
Stylist
Amer
Stylist
Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*